EIN

STARKES TEAM

P1080775.JPG

Wir haben immer großen Wert darauf gelegt, gute einheimische Mitarbeitende zu finden. Sie sollten durch ihre Mitarbeit in unserem Team nicht nur die Chance auf eine neue Lebensperspektive entdecken, sondern sich auch innerlich mit ganzem Herzen den Anliegen unseres Vereins verbunden fühlen.

Oft waren das Menschen, die selbst erlebt haben, wie segensreich die Aktivitäten von Ka Mali Deme ihr Leben verändert hat.

UNSER TEAM
IN MALI

EIN

STARKES TEAM

P1080775.JPG

Wir haben immer großen Wert darauf gelegt, gute einheimische Mitarbeitende zu finden. Sie sollten durch ihre Mitarbeit in unserem Team nicht nur die Chance auf eine neue Lebensperspektive entdecken, sondern sich auch innerlich mit ganzem Herzen den Anliegen unseres Vereins verbunden fühlen.

Oft waren das Menschen, die selbst erlebt haben, wie segensreich die Aktivitäten von Ka Mali Deme ihr Leben verändert haben.

Das gestaltete sich war nicht immer einfach und war auch mit manchen Enttäuschungen verbunden. Zu unterschiedlich ist die malische Kultur von unserer europäischen Wirklichkeit. Bis heute hoffen, beten und glauben, wir, dass wir bei aller Verbindung auch in Zukunft gute Mitarbeitende finden, die unsere Ziele teilen und sich mit ihrem Herzen dafür einsetzen.

So, wie Simeon, der seine Mutter in unsere Krankstation brachte. Später erzählte er, welch starken Eindruck die Liebe und Verbindlichkeit auf ihn machte, die er dort erlebte:

ÜBERRASCHUNGEN
INKLUSIVE

header02_edited_edited_edited_edited_edi

Wir sind sehr dankbar für diese wunderbaren Menschen, die Gottes Liebe in ihrem Leben erfahren haben und diese gern an andere weitergeben möchten.

 

 

Das Malische Komitee arbeitet ehrenamtlich und verantwortet die Aktivitäten unseres Vereins im Land gegenüber den örtlichen Gremien und konfessionellen Autoritäten.

 

 

 

 

 

Repräsentant von Ka Mali Deme vor Ort und Verteter des Malischen Komitees ist Emanuel Sogoba.

DAS MALISCHE
KOMITEE

handy 2018 776.JPG

Meine Mutter hatte eine lebensgefährliche Blutvergiftung nur knapp überlebt. Durch die Hilfe der deutschen Mediziner konnte ihr Bein gerettet werden. Ich selbst habe dann eine Ausbildung zum Hilfspfleger absolviert, und als ich gefragt wurde, ob ich bei Ka Mali Deme mitarbeiten wolle,

habe ich mit ganzem Herzen zugesagt.

 

DIE HAUPTAMTLICHEN
MITARBEITENDEN

Die hauptamtlichen Mitarbeitenden setzen sich engagiert und voller Stolz für Ka Mali Deme ein und identifizieren sich mit den Anliegen und Zielen unseres Vereins. Jeder von ihnen hat persönlichen Wurzeln, die ihn mit unserem Projekt innerlich verbinden.

KA MALI DEME
HELFT MALI e.V.

Fon: +49 (0) 74 02 910 90 73

 

Fax: +49 (0) 74 02 910 90 74


info@kamalideme.de

SPENDENKONTO

KA MALI DEME - HELFT MALI e.V.

Kreissparkasse Rottweil


IBAN: DE 846 452 004 000 005

773 75

BIC: SOLADES1RW

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Ka Mali Deme - HELFT MALI e. V.

Kontakt  | Impressum | Datenschutz