WEIL GELD MANCHMAL
DOCH GLÜCKLICH MACHT

header02_edited_edited_edited_edited_edi

SPENDEN,

DIE ANKOMMEN

Alle Spenden für Ka Mali Deme kommen direkt unserer medizinischen und pädagogischen Arbeit in Dougourakoro zugute. Der Verwaltungsaufwand ist so gering wie möglich und die Kosten für bestimmte Aktivitäten werden von den beteiligten Personen persönlich bestritten.

 

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, unsere Arbeit finanziell zu fördern und uns damit in die Lage zu versetzen, Not zu lindern, Leben zu retten und Bildung zu fördern.

Am meisten helfen uns die regelmäßigen, monatlichen Spenden, mit denen wir rechnen und planen können. Sie sichern die Basis unserer Arbeit.

MONATLICHER
DAUERAUFTRAG

 

Jede klein oder große Spende hilft uns, Menschen in Not zu helfen und wir sind dankbar für alle Spenden, die uns in die Lage versetzen, Gutes zu tun und Hilfe in die Wege zu leiten.

EINZELSPENDEN
 

Es gibt immer wieder aktuelle Projekte, die gerade für den Start besondere finanzielle Förderung nötig haben.

PROJEKTBEZOGENE
SONDERSPENDEN

 

Wer über sein eigenes Leben hinaus Gutes tun will, kann die Arbeit von Ka Mali Deme in seinem Testament bedenken. Ein Nachlass für die Ärmsten der Armen sorgt dafür, dass der Segen, den man selbst erfahren hat, weiterwirkt.

ERBSCHAFTEN
 

Geburtstage, Gottesdienste, Hochzeiten, Kranzspenden bei Beerdigungen, Essenseinladungen, Sponsorenläufe, Flohmärkte, etc. sind segensreiche Möglichkeiten, kleinere, aber wichtige Anschaffungen und Maßnahmen zu finanzieren.

BESONDERE
ANLÄSSE

header02_edited_edited_edited_edited_edi
 
 
Mit jeder Spende unterstützen Sie nachhaltig unsere wertvolle Arbeit in Mali
JETZT SPENDEN