DAMIT ALLES
   RUND LÄUFT

Der deutsche Vorstand versteht sich vor allem als Gremium, das

  • die Interessen des Vereins formal vertritt

  • Vision und Leitbild des Vereins entwickelt             und aktualisiert

  • die Organisation strukturiert, begleitet                        und verantwortet

iStock-625736338.jpg

UNSER TEAM

IN DEUTSCHLAND

DAS DEUTSCHE VORSTANDSTEAM

CHRISTINE SAKOWSKI

Krankenschwester

1.  Vorsitzende

bei Ka Mali Deme

Meine Berufung, die ich durch die Arbeit als Missionskrankenschwester in Mali, von 1988-1997 erleben durfte, dauert bis zum heutigen Tag. Ich bin erstaunt und glücklich, was Gott durch Ka Mali Deme bewegt hat und bewirkt.

Von Anfang an hat es mich begeistert, wieviel Gutes und Segensreiches für Menschen ohne Hoffnung durch die Aktivitäten von Ka Mali Deme erreicht wurde. Dafür engagiere ich mich auch weiterhin sehr motiviert.

Stellvertretender Vorsitzender

bei Ka Mali Deme

Redakteur

BERNHARD MATZEL

Stellvertretender Vorsitzender

bei Ka Mali Deme

Lehrer

CARSTEN SCHRÖDER

Es ist faszinierend , wieviel unser Beraten, Planen und Beten vor Ort bewegt: die Liebe Gottes, die Grundlage unseres Handelns ist, wird von Menschen in Mali praktisch erfahren.

Mit dem kleinen, feinen Projekt Ka Mali Deme können wir nicht nur konkret Hilfe vor Ort anbieten, sondern auch viele persönliche Beziehungen zwischen Mali und Deutschland stärken.

Schriftführer & IT

bei Ka Mali Deme

Systemadministrator

STEFAN ROHRER

Die Zeit in Mali und die Begegnungen mit den Menschen dort hat mein Leben maßgeblich geprägt. Deshalb möchte ich helfen aufzuzeigen, was wir von den Menschen in Mali lernen können.

Kassierer

bei Ka Mali Deme

Bankkaufmann

HENNING ZIRKEL

Beisitzerin

bei Ka Mali Deme

Krankenschwester

CAROLA SCHELLENBURG

Mali ist das Land unserer Berufung. Deshalb sind wir auch heute noch mit ganzem Herzen dabei, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und neue Hoffnung zu vermitteln.

Wir dürfen die Menschen

in Afrika nicht vergessen.

Jeder noch so kleine Schritt hilft!

Beisitzerin

bei Ka Mali Deme

Angestellte

GERDA ROHRER

Die wichtigste Arbeit und viele wertvolle Aktivitäten zum Wohle von Ka Mali Deme leisten aber die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Vereins in Deutschland. Sie haben uns vom ersten Moment an mit Engagement und Kompetenz, mit guten Kontakten, und kreativen Ideen, mit gutem Rat, wohltuender Ermutigung und ihren Gebeten begleitet.

DIE WICHTIGSTE
ARBEIT