Förderer und Unterstützer

„Was wären wir ohne unsere Freunde …“

Von Anfang an haben treue Förderer unsere Arbeit mit ihren Spenden, Erfahrungen und Kontakten begleitet und unterstützt. So haben wir nicht nur in Mali kleine und große Wunder erlebt,
sondern auch in Deutschland. Bis heute leben wir von diesem Engagement vieler Freunde und Partner, die mit ihrer Großzügigkeit und Kompetenz das Anliegen von KaMalideme mittragen.
Was durch unsere medizinische Arbeit in Mali Gutes geschieht, ist die Frucht ihrer treuen Begleitung.

Unsere regelmäßigen Förderer

Lionsclub Werne

Die Freunde aus Werne unterstützen uns schon seit mehreren Jahren. Mit ihrer Hilfe konnte der Hauptteil der Entbindungsstation realisiert werden.
Auch die Tiefenbohrung des Brunnens und die Anschubfinanzierung unseres Arztes haben wir ihrem finanziellen Engagement zu verdanken.

 

Baby One

Der Fachmarkt für Babyausstattungbeschenkt uns schon seit langer Zeit mit Babywäsche und Decken.
Die malischen Mütter haben in der Regel nichts für ihre Neugeborenen.
Dank der Spenden von Baby One wird jeder kleine Erdenbürger komplett eingekleidet und erhält einen Satz Baumwollwindeln und eine Decke.

 

Stiftung Marburger Medien

Die Marburger Medien stellen uns immer wieder schöne Karten und Flyer für die Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung und fördern KaMmalideme durch Sonderspenden.

 

Manfred Popp, Druck- und Kopierservice

Mit unseren regelmäßigen Veröffentlichungen sind wir bei dem Augsburger Drucker in guten Händen.

 

Spedition „Turbotrans“

Von Anfang an haben einige Firmen, Kirchen und Gemeinden und ein Freundeskreis engagierter Menschen unsere Arbeit mit Geld- und Sachspenden unterstützt.
Nur ihrer Großzügigkeit ist es zu verdanken, dass wir bis heute in der Lage sind, wirksame Hilfe zu leisten, die Menschen Heilung und Hoffnung auf eine gute Zukunft schenkt.

 

Engagierten Medizinerinnen und Medizinern, Krankenschwester und Helfer

Unser Dank gilt auch den engagierten Medizinerinnen und Medizinern, Krankenschwester und Helfern, die immer wieder mit uns nach Mali fliegen,
um kranke Menschen durch lebenswichtige Operationen vor dem Tod zu bewahren und ihnen eine hoffnungsvolle Zukunft zu ermöglichen. Sie investieren viel und
unterstützen KaMalideme wo sie können auch mit dringend notwendigen medizinischen Hilfsmitteln.