Online-Spenden

Es gibt folgende Möglichkeiten, unsere Arbeit finanziell zu fördern und uns damit in die Lage zu versetzen,
Not zu lindern und Leben zu retten:

Spendenkonto
KA MALI DEME – Helft Mali e.v.
Kreissparkasse Rottweil
IBAN: DE 846 425 004 000 005 773 75
BIC: SOLADES1RWL

Monatlicher Dauerauftrag
Am meisten helfen uns die regelmäßigen, monatlichen Spenden, mit denen wir rechnen und planen können.
Sie sichern die Basis unserer Arbeit.

Einzelspende
Jede große oder kleine Spende hilft uns, Menschen in Not zu helfen und wir sind dankbar für alle Spenden,
die uns in die Lage versetzen, Gutes zu tun und Hilfe in die Wege zu leiten.

Sonderspenden für einzelne Projekte
Es gibt einige Projekte, die gerade für den Start besondere finanzielle Förderung nötig haben.
Wenn Sie sich dafür interessieren, informieren wir Sie gern.

Sponsoring von Containertransporten
Die Kosten für den Transport eines Container mit Hilfsgütern steigen leider immer mehr.
Deshalb sind wir dankbar für Förderer, die speziell diese Maßnahmen mit ihrer Spende unterstützen.

Erbschaften zugunsten von KA MALI DEME
Wer über sein eigenes Leben hinaus Gutes tun will, kann die Arbeit von KaMalideme in seinem Testament bedenken.
Ein Nachlass für die Ärmsten der Armen sorgt dafür, dass der Segen, den man selbst erfahren hat, weiter wirkt.